Overberg-Abi-2011
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Overberg-Abi-2011

----AKTIVFORUM----- Willkommen auf unserer Homepage! Anmelden und los gehts!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 auf der suche nach

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




auf der suche nach Empty
BeitragThema: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 1:41 am

ich könnte ne freundin vertrage.....


Anmerkung vom 12 Mai 09
'

könnte vertragen heißt nicht ich braucht unbedingt eine!


Zuletzt von Jan am Di Mai 12, 2009 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Svenja

Svenja


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 37
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

auf der suche nach Empty
BeitragThema: Re: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 4:44 pm

Okay...wer hat sich unter Jans Namen eingeloggt und das geschrieben?! Wie geschmacklos und niederträchtig!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Gast
Gast




auf der suche nach Empty
BeitragThema: Re: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 5:12 pm

interessant das mit niemand das abnimmt? xD
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 38
Ort : MS-Nienberge
Anmeldedatum : 05.02.09

auf der suche nach Empty
BeitragThema: Re: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 10:22 pm

jan was ist mit dir los? da würd ich sagen....schnapp dir die jungs, ab in die kneipe und auf gehts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




auf der suche nach Empty
BeitragThema: Re: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 11:00 pm

gerne aber nicht vor nächster woche (ziehe um an die Hammerstraße am Fuße der Josefskirche)
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 38
Ort : MS-Nienberge
Anmeldedatum : 05.02.09

auf der suche nach Empty
BeitragThema: Re: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 10:52 pm

wolltest du net hüffer...irgendwas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




auf der suche nach Empty
BeitragThema: Re: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 10:54 pm

ursprünglich ja, aber ich zieh doch nicht bei ner 24 jährigen ein, die ca 5000 katzen in der wohnung hatt...., gut der mietpres wargering,.... aber soviele katzen? nie mals
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 40
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.02.09

auf der suche nach Empty
BeitragThema: Re: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 10:09 pm

Jan schrieb:
ich könnte ne freundin vertrage.....

Steffi schrieb:
jan was ist mit dir los? da würd ich sagen....schnapp dir die jungs, ab in die kneipe und auf gehts

@ Jan

Na dann wollen wir doch mal schauen was wir da machen können was ? cyclops
Ps.: Wenn du Hilfe beim Umzug brauchst, sag bescheid!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




auf der suche nach Empty
BeitragThema: Re: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 10:23 pm

aufjedenfall schauen wir da geht bestimmt was, beim umzu benötige ichkeine hilfe, da es bei mir nicht viel gibt (ich lebe bescheiden weitestsgehend)
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 38
Ort : MS-Nienberge
Anmeldedatum : 05.02.09

auf der suche nach Empty
BeitragThema: Re: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 11:46 am

öh ja gogogo jan ^^
Nach oben Nach unten
Martin
Admin
Martin


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 42
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.02.09

auf der suche nach Empty
BeitragThema: Re: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 6:08 pm

Also in einem anderen Teil dieses Forums verkauft einer seine Schwester^^


Spaß beiseite.

Dann müssen wa ma ein rocken gehn oder was- ich wusste doch das in dir der Tiger steckt lol!

Uns fällt bestimmt was ein und vielleicht kommen diesmal ja auch welche^^
Nach oben Nach unten
https://overberg-abi-2011.forumieren.com
Gast
Gast




auf der suche nach Empty
BeitragThema: Re: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 8:56 pm

ich sagte nur ich könnte eine vertragen. ich sagte ja nicht das ich eine brauch.


übrigens hat sichs erledigt, ich hab ne zusage vom Orden. ich kann da diesen sommer anfangen bzw in 3 jahren.
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 38
Ort : MS-Nienberge
Anmeldedatum : 05.02.09

auf der suche nach Empty
BeitragThema: Re: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 11:10 pm

und was machst du? diesen oder in 3 jahren?

@martin solange wir net ins schaf gehen oder zum goparc wär ich wohl auch gern dabei :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




auf der suche nach Empty
BeitragThema: Re: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 11:41 pm

diesensommter wennsmit dem semster schief geht in 3 jahren wenns klappt
^^
Nach oben Nach unten
Svenja

Svenja


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 37
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

auf der suche nach Empty
BeitragThema: Re: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 11:50 pm

Vielleicht ändert sich Deine Meinung in den nächsten drei Jahren ja noch...wer weiß, was das Leben für Dich fernab des Ordens bereit hält.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Gesponserte Inhalte





auf der suche nach Empty
BeitragThema: Re: auf der suche nach   auf der suche nach Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
auf der suche nach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overberg-Abi-2011 :: Allgemeines und Infos-
Gehe zu: