Overberg-Abi-2011
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Overberg-Abi-2011

----AKTIVFORUM----- Willkommen auf unserer Homepage! Anmelden und los gehts!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Referate im Fach unter anderem im Hohendom zu Münster

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Referate im Fach unter anderem im Hohendom zu Münster Empty
BeitragThema: Referate im Fach unter anderem im Hohendom zu Münster   Referate im Fach unter anderem im Hohendom zu Münster Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 6:43 pm

Da mir aus sichererquelle bekannt ist das wir demnächst referate anstehen, schon mal vor ab von mir die info, das wir unteranderem wahrscheinlich die hohe domkirche zu münster (Paulusdom od Kathedralkirche Münster) in münster besuchen werden. das ich da auch mit meinem referat vereinigen werde, möglicher weise können wir auch die "Domkammer" besichtigen was dann ca 3 euro pP kosten würde. Möglicher weise werden wir eine Führung durch den Hohen Dom zu Münster bekommen werden, dies muss ich noch mit nem bekannten absprechen der die führung dann machen wird, falls ichs nicht selbst tue....
Nach oben Nach unten
 
Referate im Fach unter anderem im Hohendom zu Münster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrung im Fach
» Fragen zum Fach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overberg-Abi-2011 :: Fächer :: Religion-
Gehe zu: