Overberg-Abi-2011
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Overberg-Abi-2011

----AKTIVFORUM----- Willkommen auf unserer Homepage! Anmelden und los gehts!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klassenfahrt Ende 1.Semester

Nach unten 
+2
Steffi
Nadine
6 verfasser
AutorNachricht
Nadine




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 35
Ort : Nottuln
Anmeldedatum : 04.02.09

Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 8:06 pm

Hi
ich bräuchte eine ungefähre Zahl, der Leute, die mit in den Freizeitpark fahren, um ein Angebot für die Anreise mit dem Bus zu bekommen. Die Firma ELPERS (Kennenlernfahrt) habe ich bereits kontaktiert. Dabei habe ich ca.60 Personen angegeben, was jetzt ja eh nicht mehr passt. Einen Bus für 60 Personen haben die aber leider nicht, der die Strecken sicher bewältigen kann.
Daher versuche ich jetzt ein weiteres Angebot zu bekommen mit der genaueren Personenzahl.
Fahren wir als Klasse eigendlich alleine oder zusammen mit der b. Weiß irgendwer was die so Planen, oder ob die sich uns einfach anschließen oder.......
So das wars erst einmal,
Schöne Ferien euch allen Sleep
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 38
Ort : MS-Nienberge
Anmeldedatum : 05.02.09

Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:10 am

Ich hab gehört, dass die B zu Kettler's Hof fährt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 10:56 pm

ich kann optimalreisen mersch empfehlen, sehr fähiges unternehmen , oder bils, oder schäpers, oder rosi reisen, oder auch die deutsche bahn
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 40
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.02.09

Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 10:16 am

Also quasi alle Busunternehmen die es in der Region gibt Laughing
Nach oben Nach unten
Martin
Admin
Martin


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 42
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.02.09

Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 3:39 pm

also ich möchte nicht zum kettler Hof!

Wir hatten doch Europapark oder lieg ich da falsch?

na ja

Auf jeden Fall ist Bus schon ne gute Idee
Nach oben Nach unten
https://overberg-abi-2011.forumieren.com
Gast
Gast




Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 5:11 pm

europapark schon und gut aber liegt der nicht in süddeutschland?
Nach oben Nach unten
Nadine




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 35
Ort : Nottuln
Anmeldedatum : 04.02.09

Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 7:53 pm

wir hatte drei freizeitparks zur auswahl: Phantasialand, De Efteling und Europapark.
die eintrittspreise sind alle in etwa gleich. ich brauche nur für weitere anfragen bei busunternehem und der deutschen bahn eine relativ genaue anzahl der Mitfahrer, um evtl. ermäßigungen und so weiter zu verhandeln!
Nach oben Nach unten
Svenja

Svenja


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 37
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 6:34 pm

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es sich lohnt, für einen Tag nach Süddeutschland zu fahren. Rosi Reisen finde ich übrigens...lustig.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Frieda




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 39
Ort : Greven
Anmeldedatum : 05.02.09

Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 9:32 pm

MMMhhhh was ist denn eigentlich mit dem Zug? Wenn die B nicht mitfährt? Oder ist das teurer als mit dem Bus? Ich denke auch das es am besten ist erst mal abzuklären wieviele wir sind und dann zu buchen... Man kann ja sagen so plus minus 2 sagen, falls mal einer krank wird oder sowas.
Und wohin es geht hatten wir ja schon abgestimmt oder? Kettler Hof stand ja jetzt garnicht auf unserer Liste.
Ansonsten wenn das alles so super teuer ist, aknn man ja vielleicht nochmal abstimmen.
Ich habe jetzt gehört der Serengetipark (Weiß nicht mehr wie der geschrieben wird :-)) soll auch sehr gut sein. Da ist alles. Freizeitpark, Tierpark, Seaworld etc. Der ist bei Hannover, also nicht ganz so weit. Naja, abgestimmt ist abgestimmt...
Also ich fahre wohl mit... :-) Da sind wir dann schon mal zu zweit Nadine... :-)
Ganz liebe Grüße hier aus Greven
Friederike
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 38
Ort : MS-Nienberge
Anmeldedatum : 05.02.09

Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 11:30 am

Sagt ja auch keiner dass wir zum kettlers hof fahren ^^ aber nadine wollte ja wissen wo die b hinfährt Razz

also ich bin auch dabei
Nach oben Nach unten
Martin
Admin
Martin


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 42
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.02.09

Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 8:20 am

ich komm auch mit-ob holland oder türkei -welcherFreizeitpark ist mir egal.

Ich glaube beinahe das im Punkt Finazen/Anreise/Gruppenzahl sich die Geschichte in Brühl bei Kölln am ehesten lohnt.

Egal wie wir da hin kommen -es bleibt genug Zeit sich richtig auszutoben.

Wir warten nur auf deine Busse Nadine.
Dann können wir ja weiterschauen.
Nach oben Nach unten
https://overberg-abi-2011.forumieren.com
Nadine




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 35
Ort : Nottuln
Anmeldedatum : 04.02.09

Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 7:19 pm

ein erstes Busangebot habe ich jetzt schon: Bils nimmt 700€ für die hin-und Rückfahrt mit dem Bus zuzüglich der Parkgebühren.
mit der DB können wir als Gruppe erst ab 9:00 günstiger fahren und wären dann erst gegen 11:30 im Park. Ich warte jetzt noch
auf weitere Angebote von Busunternehmen.
Nach oben Nach unten
Nadine




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 35
Ort : Nottuln
Anmeldedatum : 04.02.09

Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 7:49 pm

Ich habe heute weitere Busangebote bekommen, die sehr viel besser aussehen:
Schäpers: 650€
Bils: 700€
RosiReis:500€
Buckting: 550€
OptimalReisen: 650€
so jetzt warte ich nur noch auf das Angebot von Elpers, dann habe ich alle zusammen.
Der Eintritt beim Phantasialand wird 19,50€ pro Person betragen, wenn wir während der Woche (Mo.-Fr.) fahren und dieser Termin nicht in den Ferien liegt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 3:51 pm

Nadine schrieb:
Ich habe heute weitere Busangebote bekommen, die sehr viel besser aussehen:
Schäpers: 650€
Bils: 700€
RosiReis:500€
Buckting: 550€
OptimalReisen: 650€
so jetzt warte ich nur noch auf das Angebot von Elpers, dann habe ich alle zusammen.
Der Eintritt beim Phantasialand wird 19,50€ pro Person betragen, wenn wir während der Woche (Mo.-Fr.) fahren und dieser Termin nicht in den Ferien liegt Very Happy

ich sag ganz einfach mal das wir mit rosi fahrn,...
Nach oben Nach unten
Nadine




Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 35
Ort : Nottuln
Anmeldedatum : 04.02.09

Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 4:21 pm

In der Hoffnung das hier mal wieder irgendwer vorbeikommt:
Ich habe uns im Naturkundemuseeum und Planetarium für den 26.06.09 angemeldet.
Wie müssten uns dort um 9:00 Uhr treffen und um 9:30 haben wir auch schon die Planetariumsvorstellung.
Wichtig ist, das alle pünktlich sind und ihre Schülerausweise mitbringen.
Der Eintritt wird 3,10 € pro Person betragen und ist für das Museum und das Planetarium.

Vielleicht können ja hier im Forum noch ein paar Vorschläge gesammelt werden, was man noch nach dem Museumsbesuch
machen könnte, (Grillen am Aasee oder ähnliches.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 4:34 pm

ich habe keinen schüler ausweiß mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenfahrt Ende 1.Semester Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt Ende 1.Semester   Klassenfahrt Ende 1.Semester Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenfahrt Ende 1.Semester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotos von der Semester-Grillparty 20.06.09
» Klassenfahrt
» Klassenfahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overberg-Abi-2011 :: Allgemeines und Infos-
Gehe zu: