Overberg-Abi-2011
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Overberg-Abi-2011

----AKTIVFORUM----- Willkommen auf unserer Homepage! Anmelden und los gehts!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Boseln mit der klasse gegen die andere?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Boseln mit der klasse gegen die andere? Empty
BeitragThema: Boseln mit der klasse gegen die andere?   Boseln mit der klasse gegen die andere? Icon_minitimeSa März 21, 2009 8:46 pm

wie wäre es wenn wir an nem samstag mal boseln gehn? und vielleicht als duell mit der unserer paralel klasse?
Nach oben Nach unten
Steffi

Steffi


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 38
Ort : MS-Nienberge
Anmeldedatum : 05.02.09

Boseln mit der klasse gegen die andere? Empty
BeitragThema: Re: Boseln mit der klasse gegen die andere?   Boseln mit der klasse gegen die andere? Icon_minitimeSo März 22, 2009 12:34 pm

Liegt es daran, dass ich Ossi bin....oder kennen die anderen boseln auch nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Boseln mit der klasse gegen die andere? Empty
BeitragThema: Re: Boseln mit der klasse gegen die andere?   Boseln mit der klasse gegen die andere? Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:00 pm

Steffi schrieb:
Liegt es daran, dass ich Ossi bin....oder kennen die anderen boseln auch nicht?

ja daran könnte es liegen. Boßeln ist Friesischer Nationalsport ,und da ich friesische wurzeln habe, 2 teams die versuchen 2 Bälle in sowenig würfen wie möglich soweit wie möglch vorwärts bewegen. das hat zur folge das man zumteil strekcne bis zu 8 Km zu bewältigen hat da mehrere runden gespielt wird. und neben bei wird nach und während jeder runde einer gesoffen.
ich denke das boßeln auch in münster kaum bekannt ist, da hat das nördliche münsterland (rheine , greven emsdetten,) schlicht die besseren karten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Boseln mit der klasse gegen die andere? Empty
BeitragThema: Re: Boseln mit der klasse gegen die andere?   Boseln mit der klasse gegen die andere? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Boseln mit der klasse gegen die andere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overberg-Abi-2011 :: Allgemeines und Infos-
Gehe zu: