Overberg-Abi-2011

----AKTIVFORUM----- Willkommen auf unserer Homepage! Anmelden und los gehts!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bibel AG am Overberg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bibel AG am Overberg   Mi Jun 10, 2009 1:06 pm

Moin Herr Bauer hat auf grund einer Mitstudierenden(aus dem zweitem Semester) von uns eine Bibel-AG gegründet, bisher besteht sie leider nur aus 5 Personen. Daher meine Frage ob jemand interesse hat daran teilzunehmen. Es wird leider nicht als GK angerechnet, da es vom PC mit dem unsere Zeugnisse geschrieben werden leider nicht möglich. Es ist denn noch ein Angebot, da auch die die zwar nicht aus Glaubensgründen an die Bibel sich wagen, aber Ausistorischen Gründen was passierte tatsächlich, wie können unsere werte(menschenwürde etc) noch verstanden werden wenn man sie im biblischen kontext versteht.


es ist ein ganz freiwilliges angebot!
Nach oben Nach unten
 
Bibel AG am Overberg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overberg-Abi-2011 :: Allgemeines und Infos-
Gehe zu: