Overberg-Abi-2011

----AKTIVFORUM----- Willkommen auf unserer Homepage! Anmelden und los gehts!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tagesfahrt Juni

Nach unten 
AutorNachricht
Martin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Tagesfahrt Juni   Di Mai 19, 2009 7:45 pm

Huhu ,

Da es leider mit Phantasialand doch nicht hin haut hier ein Vorschlag alas Alternative

http://www.kletterwald-ibbenbueren.de/

Klappt auch als Schulklkasse zu buchen wären dann 9 Euro Eintritt pro Person.
Und Ibbenbüren ist ja quasi um die Ecke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://overberg-abi-2011.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tagesfahrt Juni   Di Mai 19, 2009 8:19 pm

da is mir n besuch in nem schwimmbad lieber,.... Nettebad Osnabrück, Freibad Rheine (gut ich arbeite da aber was solls) in Rheine wäre der Eintritt bei 2,90 properson anmelden könnte ich uns da ich eh täglich da bin, vorm freibad könnte man noch zum Zoo wie Vannessa et vorgeslagen hatte? vielleicht können wir im Freibad noch Grillen muss ich nur absprechen mitem chef?
Nach oben Nach unten
Frieda



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Ort : Greven
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Tagesfahrt Juni   Do Mai 21, 2009 9:40 pm

Also ich finde den Kletterwald leider etwas zu kurz und auch sehr teuer...

Vorschlag von meiner Seite:
Eine Radtour zu einem schönen See, dort grillen etc mit der 1b... Das ist günstig und auch nett und ich denke, es ist müsste eigentlich möglich sein sich entweder ein Fahrrad mit zu bringen oder zu leihen.
Lg Friederike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tagesfahrt Juni   Fr Mai 22, 2009 10:05 am

Frieda schrieb:

Eine Radtour
ich habe kein fahrrad, jednfalls befindet es sich noch in einzelteilen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tagesfahrt Juni   

Nach oben Nach unten
 
Tagesfahrt Juni
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overberg-Abi-2011 :: Allgemeines und Infos :: Kursfahrt - 3 Semester-
Gehe zu: