Overberg-Abi-2011
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Overberg-Abi-2011

----AKTIVFORUM----- Willkommen auf unserer Homepage! Anmelden und los gehts!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Latein Lektionen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phipe

Phipe


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Ort : Telgte
Anmeldedatum : 04.02.09

Latein Lektionen Empty
BeitragThema: Latein Lektionen   Latein Lektionen Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 7:14 pm

Hey Leute,
Alle die Latein machen wollen, ich hab da eine kleine Hilfe!!

Bitte nur zum Vergleichen benutzen wegen lernen und so !!


http://latein.pattl.com/?page_id=12

Da sind alle übersetzungen der Einzelnen Lektionen !!!

tongue

Freundlicher Gruß Phillip
Nach oben Nach unten
Svenja

Svenja


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 37
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

Latein Lektionen Empty
BeitragThema: Re: Latein Lektionen   Latein Lektionen Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 11:10 pm

Ist an sich ´ne gute Sache, aber generell kann ich aus den letzten zwei Jahren Latein sagen, dass man nicht allzu sehr auf Übersetzungen anderer bauen sollte. Das führt dazu, dass man recht schnell faul wird und dann steht man wirklich blöd da, wenn man selbst was übersetzen soll.
Ich hatte das "Glück", ein Buch abzukriegen, in dem alles mit Bleistift übersetzt war. Very Happy Tja...das war seehr einladend.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Martin
Admin
Martin


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 42
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.02.09

Latein Lektionen Empty
BeitragThema: Re: Latein Lektionen   Latein Lektionen Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 4:50 pm

Ihr tut mir echt leid!


*GRINS*


Ich sag euch ich bin so froh das ich nicht mehr Latein pauken muß!!

Aber sagt mal -Ich möchte ja Sport studieren-brauch ich da Latein eigentlich Question

ps-Ich weiß -schlecht informiert-aber ich zähle auf euch (bin zu faul nachzugucken-vielleicht weiß es ja jemand)!
Nach oben Nach unten
https://overberg-abi-2011.forumieren.com
Svenja

Svenja


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 37
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

Latein Lektionen Empty
BeitragThema: Re: Latein Lektionen   Latein Lektionen Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 5:12 pm

Wissen tu ich es leider nicht, gehe aber mal vorerst nicht davon aus. Ich hingegen brauch das für mein Geschichtsstudium durchaus. Sad Und dabei würde ich so gerne französisch weitermachen. Nunja - jetzt mach ich eben beides...irgendwie.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Phipe

Phipe


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Ort : Telgte
Anmeldedatum : 04.02.09

Latein Lektionen Empty
BeitragThema: Re: Latein Lektionen   Latein Lektionen Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 11:46 pm

Hey,
Ich weiß das es nicht gut ist wenn man die Sachen nicht selber macht sondern nur ausdruckt oder abschreibt !!

Darum steht da ja auch nur als hilfe und zum Vergleich !! geek

Und das mit der Sportstudium: Ich kann mir vorstellen das es hilfreich ist wenn man Latein kann, weil es bestimmt viele Med. Fachwörter gibt, was den Menschlichen Körper angeht!

Aber unbedingt haben ???? Da kann ich dir auch nicht helfen !!

Mfg ICH
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Latein Lektionen Empty
BeitragThema: Re: Latein Lektionen   Latein Lektionen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Latein Lektionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachrichten auf Latein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overberg-Abi-2011 :: Fächer :: Latein-
Gehe zu: