Overberg-Abi-2011

----AKTIVFORUM----- Willkommen auf unserer Homepage! Anmelden und los gehts!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Latein Lektionen

Nach unten 
AutorNachricht
Phipe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Ort : Telgte
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Latein Lektionen   Mi Feb 04, 2009 7:14 pm

Hey Leute,
Alle die Latein machen wollen, ich hab da eine kleine Hilfe!!

Bitte nur zum Vergleichen benutzen wegen lernen und so !!


http://latein.pattl.com/?page_id=12

Da sind alle übersetzungen der Einzelnen Lektionen !!!

tongue

Freundlicher Gruß Phillip
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svenja

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 31
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Latein Lektionen   Mi Feb 04, 2009 11:10 pm

Ist an sich ´ne gute Sache, aber generell kann ich aus den letzten zwei Jahren Latein sagen, dass man nicht allzu sehr auf Übersetzungen anderer bauen sollte. Das führt dazu, dass man recht schnell faul wird und dann steht man wirklich blöd da, wenn man selbst was übersetzen soll.
Ich hatte das "Glück", ein Buch abzukriegen, in dem alles mit Bleistift übersetzt war. Very Happy Tja...das war seehr einladend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Martin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: Latein Lektionen   Do Feb 05, 2009 4:50 pm

Ihr tut mir echt leid!


*GRINS*


Ich sag euch ich bin so froh das ich nicht mehr Latein pauken muß!!

Aber sagt mal -Ich möchte ja Sport studieren-brauch ich da Latein eigentlich Question

ps-Ich weiß -schlecht informiert-aber ich zähle auf euch (bin zu faul nachzugucken-vielleicht weiß es ja jemand)!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://overberg-abi-2011.forumieren.com
Svenja

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 31
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Latein Lektionen   Do Feb 05, 2009 5:12 pm

Wissen tu ich es leider nicht, gehe aber mal vorerst nicht davon aus. Ich hingegen brauch das für mein Geschichtsstudium durchaus. Sad Und dabei würde ich so gerne französisch weitermachen. Nunja - jetzt mach ich eben beides...irgendwie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Phipe

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Ort : Telgte
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Latein Lektionen   Do Feb 05, 2009 11:46 pm

Hey,
Ich weiß das es nicht gut ist wenn man die Sachen nicht selber macht sondern nur ausdruckt oder abschreibt !!

Darum steht da ja auch nur als hilfe und zum Vergleich !! geek

Und das mit der Sportstudium: Ich kann mir vorstellen das es hilfreich ist wenn man Latein kann, weil es bestimmt viele Med. Fachwörter gibt, was den Menschlichen Körper angeht!

Aber unbedingt haben ???? Da kann ich dir auch nicht helfen !!

Mfg ICH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Latein Lektionen   

Nach oben Nach unten
 
Latein Lektionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overberg-Abi-2011 :: Fächer :: Latein-
Gehe zu: