Overberg-Abi-2011

----AKTIVFORUM----- Willkommen auf unserer Homepage! Anmelden und los gehts!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Klassenfahrt

Nach unten 
AutorNachricht
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 32
Ort : MS-Nienberge
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Klassenfahrt   Mo März 09, 2009 7:30 pm

Hier könnten wir dann mal die Infos für die Klassenfahrt sammeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Mo März 09, 2009 10:17 pm

ok hier die erste


NICHT IN DIE TÜRKEI!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://overberg-abi-2011.forumieren.com
Svenja

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 31
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Mo März 09, 2009 11:00 pm

Hey Kleiner, das war wenig produktiv! Exclamation Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Di März 10, 2009 8:29 pm

hauptsache man kann den ort mit bus und oder bahn erreichen,,.... fliegen mach ich nicht( phobie), und schifffahren auch nicht (ich werd seekrank, und ja als bademeister passt das nicht wirklich).

was haltet ihr eigentlich von ner radtour mit über nachten im stroh hotel was zwar rustikal ist, aber es ist sehr günstig und man lernt die umgebung kennen zb an die nordseefahren?oder in die niederlande? an 5 tagen müsste man weit kommen und zurück gehts mit der bahn?
Nach oben Nach unten
Martin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Mi März 11, 2009 8:14 pm

Ok -jetzt ist gut-
bis jetzt hab ich dich immer ernst genommen!

Ich bin ganz sicher- du bist verrückt!

mit dem FAHRRAD??????????????

Was mit dem Wetter-oder was ist mit einer Trinksession- besoffen Fahradfahren?????

Du bist ja lustig.Strohhotel hört sich zugegeben ja echt lustig an Smile

Aber als Abschluss unseres ersten Semesters in der Kursphase sollte schon n bißchen mehr drin sein

Der Klassensprecher der 1b und ich werden erstmal ne Umfrage zu ein paar unterschiedlichen Reisezielen starten und wenn dann SPANIEN oder ITALIEN dran kommt dann schwör ich dir JAN

pack ich dich als Handgepäck ein und nehme dich mit in den FLIEGER !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://overberg-abi-2011.forumieren.com
Svenja

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 31
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Mi März 11, 2009 8:28 pm

Very Happy

Ach näää...nicht sowas warmes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 32
Ort : MS-Nienberge
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Mi März 11, 2009 9:31 pm

Spanien ist ein Arsch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 35
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Mi März 11, 2009 10:06 pm

und Mathe ist ein Arschlosch Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 37
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Mi März 11, 2009 10:11 pm

Na gut -dann fahren wir nach Russland

Da ist immer kalt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://overberg-abi-2011.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Mi März 11, 2009 11:33 pm

Martin du kannst mich gerne als handgepäck mit nehmen, allerdings werde ich keinen flieger betreten da fahr ich lieber mit dem zug nach italien und fahr nen tag ehr hin und nen tag ehr zurück,.... auf den flieger kann ich verzichten.


spanien tolle idee ,... da kann ich den jakobsweg laufen, jedenfalls die letezn 100 km um den pilgerablass zubekommen


und stroh hotel schockt die betten sind im stroh =)
Nach oben Nach unten
Voldemort Copperfield

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Borken
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Do März 12, 2009 9:47 pm

solange es einen ausreichenden vorrat an bier gibt, ich in der näheren umgebung whiskey bekomme und gitarre spielen darf ist mir alles egal....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.project-live.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenfahrt   

Nach oben Nach unten
 
Klassenfahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overberg-Abi-2011 :: Allgemeines und Infos-
Gehe zu: