Overberg-Abi-2011

----AKTIVFORUM----- Willkommen auf unserer Homepage! Anmelden und los gehts!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tanz der Vampire-Musical Oberhausen

Nach unten 
AutorNachricht
Svenja

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 31
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Tanz der Vampire-Musical Oberhausen   Mo Feb 23, 2009 4:40 pm

Grüß euch!
Also...ich hab durch Zufall mitgekriegt, dass Tanz der Vampire als Musical derzeit im Oberhausener Metronom Theater gastiert und da ich schonmal in Hamburg das großartige Vergnügen hatte, mir dieses Schauspiel anzugucken, würd ich das sehr gerne nochmal tun. Oberhausen ist ja auch gut erreichbar.

Ich wollte mal rumhören, ob es in der Klasse eventuell auch Leute gibt, die sich dafür interessieren.

http://www.stage-entertainment.de/musicals/tanz-der-vampire-oberhausen/tanz-der-vampire-oberhausen.html
(Das sind mal generelle Infos zum Musical und der Geschichte)

und rein prophylaktisch mal eine Preisliste, falls jemand Interesse hat und sich mal die Preise angucken möchte:

http://www.stage-entertainment.de/content_images/tdvo/tdv_preisliste.pdf

Für Schüler gibt es auch nochmal Rabatt.

Also...falls jemand Lust hat, möge er/sie sich gerne melden. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : MS-Nienberge
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Tanz der Vampire-Musical Oberhausen   So März 01, 2009 1:20 am

Jo als ob du es nicht eh schon geahnt hättest....HIER :> Ich such schon lange Leute, die mit mir dahin wollen....evtl, wenn ich mich wieder bei meinem Ex einschleim, kann ich Rabat raushandeln, der arbeitet für StageEntertainment.....aber will ich das wirklich? q.q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tanz der Vampire-Musical Oberhausen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Severija Janušauskaitė - Zu Asche, Zu Staub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overberg-Abi-2011 :: Sonstiges-
Gehe zu: