Overberg-Abi-2011

----AKTIVFORUM----- Willkommen auf unserer Homepage! Anmelden und los gehts!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Klassenaktivitäten

Nach unten 
AutorNachricht
Svenja

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 31
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Klassenaktivitäten   Sa Feb 07, 2009 6:23 pm

So, ich dachte mir, früher oder später werden vielleicht auch außerschulische Dinge im Klassenverband vorgeschlagen - vorallem zum Sommer hin oder an den Wochenenden. Dieser Thread bildet dafür nun eine potentielle Organisationsplattform. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Stefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: 07.02.09 KOMBINAT - CUBA NOVA   Sa Feb 07, 2009 7:24 pm

Heute Abend ab 22:00 Uhr im Cuba Nova
Wer Lust hat, die Ostblockparty ist der Knaller! afro:


""CUBA NOVA - Münster""

KOMBINAT! Ostblockparty.

Balkanbeats, Slaven-Ska, Gypsy-Polka mit Plattenpeter & Raffa.

Wodkaspecial mit Wurst- und Gurkenhäppchen.

2.Floor: Robots Elektro, Minimal & House mit Flashfonic & *aid*.

Gästeliste: www.robotsandbotanics.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   Sa Feb 07, 2009 7:39 pm

Ich Komm bestimmt nach dem Kino mal vorbei!

Ab wann bist du da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://overberg-abi-2011.forumieren.com
Stefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   Sa Feb 07, 2009 8:08 pm

Hab mich mit nem Kumpel auf die Gästeliste gesetzt, dann kommste umsonst rein, musst aber glaube ich bis spätestens 00:00 Uhr da sein, denke wir werde bei mir bisschen was kochen und trinken und gegen 22:00 Uhr im Cuba Nova sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : MS-Nienberge
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   So Feb 08, 2009 2:02 am

Hab euch getroffen Very Happy Wie wars? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voldemort Copperfield

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Ort : Borken
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   So Feb 08, 2009 3:21 pm

nimmt eigentlich jemand von euch ne gitarre mit? ich glaub ich werd bock haben was zu spielen ^^
oder zumindest es zu versuchen hrhr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.project-live.de
Stefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   So Feb 08, 2009 7:30 pm

Steffi schrieb:
Hab euch getroffen Very Happy Wie wars? ^^

Ja war lustig afro
Haben erst bei mir was gekocht und getrunken sind dann mit dem Taxi zum Bahnhof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   So Feb 08, 2009 8:25 pm

Man kann es wohl einen im Großen und Ganzen sehr spontanen und gelungenen Abend nennen!

Bisschen verkatert heute drunken

@ Stefan - Wird wiederholt!!!!!

@ David - Pack ein deine Gitarre!Dann kannst du uns ja zeigen was Post - Rock und Indie ist ?!?!?!

Hat einer eigentlich ne Idee was man mal machen kann wenn sich ein paar mehr Leute von uns treffen wollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://overberg-abi-2011.forumieren.com
Svenja

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 31
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   So Feb 08, 2009 9:33 pm

Ich bin auch dafür, dass die Gitarre eingepackt wird. Ich habe nur Bedenken, dass sich mit einer einzelnen Gitarre Postrock darbieten lässt. Very Happy
Aber so Sachen wie "My Bonnie is over the ocean" oder "Let it be" dürften ja drin sein. Very Happy

Ach ja...@David:
Du magst nicht zufällig "Nothing else matters" irgendwann im Laufe des Abends zum Besten geben? Das wär ziemlich toll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : MS-Nienberge
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   So Feb 08, 2009 11:45 pm

Aye Nothing else matters ^^

Martin, man könnte ins Rock Cafe gehen...ist zwar für die meisten von euch wahrscheinlich nicht so ganz die geeignete Location, aber meiner Meinung nach trotzdem sehr gemütlich Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svenja

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 31
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   Mo Feb 09, 2009 1:04 am

Hei,
halte ich auch für ´ne super Idee, aber eben leider etwas speziell. Ich würde ansonsten das Spooky´s vorschlagen, oder mal den Freibeuter. Das wäre dann für alle mal was Neues. Smile

Aber Pool wär zum Beispiel auch ´ne gute Sache. Finde ich zumindest. Smile Im Pavillon oder in der Spielhalle da wo mal Elevator war. Ach, man könnte generell mal in ganz MS ´ne Kneipentour machen....wenn dann bei allen das Bafög angekommen ist...was denkt ihr? What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Stefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   Mo Feb 09, 2009 1:11 am

Bafög ist da...wann gehts los!? Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svenja

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 31
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   Mo Feb 09, 2009 2:10 am

Tja...naja...meines ist noch nicht da. No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Martin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   Mo Feb 09, 2009 10:53 am

Uns läuft ja nix weg!

Bin aber auch mal gespannt wo wir dann landen-

Aber wie Svenja schon sagte ist so ne Art "TOUR" warscheinlich für die verschiedenen Geschmäcker am besten-

Ach übrigens meine Tastatur spinnt -Punkt und Komma gehen irgendwie nicht-

Deswegen immer die Bindestriche und Ausrufezeichen!

Zurück zum Thema-

Wir starten im Norden und arbeiten uns dann im Uhrzeigersinn einmal durch Münster und wenn wir dann wieder im Norden sind wissen wir sowieso nicht mehr wo oben und unten ist!

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://overberg-abi-2011.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: W-Lan   Mo Feb 09, 2009 11:17 am

Das W-Lan in der Schule ist klasse, wenn man mal ne freistunden hat =) wie ich jetzt z.B. ;D


zur info ich hatte das aufallen der stunden verpeilt
Nach oben Nach unten
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : MS-Nienberge
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   Mo Feb 09, 2009 11:08 pm

wollt grad fragen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   Do Feb 12, 2009 4:35 pm

HEUTE ABEND 22 Uhr vorm Schaf!

ALLE KOMMEN!

Wollen bißchen quatschen-trinken-essen-kein Plan was sonst so !

Kommt alle-kommt alle-kommt alle-kommt alle!

Also bis nachher

Gruß Maddin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://overberg-abi-2011.forumieren.com
Stefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Kino !?   Fr März 06, 2009 8:13 pm

Moin,

was haltet ihr mal von einem Kinobesuch mit ein paar Leuten ?

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   Fr März 06, 2009 9:17 pm

Stefan schrieb:
Moin,

was haltet ihr mal von einem Kinobesuch mit ein paar Leuten ?

Gruß
Stefan


gute idee , läuft nur momentan für meinen persönliche geschmack nichts gutes, ich bin aber dabei
Nach oben Nach unten
Stefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   Sa März 07, 2009 1:19 pm

alter es gib nen neuen Film mit Clint Eastwood "Gran Torino" und sagst es ist nix für dich dabei ? ? ? Rolling Eyes

study flower farao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svenja

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 31
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   So März 08, 2009 12:10 am

Kinobesuch find ich super...ich selbst war schon viel zu lange nicht mehr im Kino. Sad Je nach Anzahl Mitkommender werden wir bestimmt ohnehin ein paar Kompromisse eingehen müssen. Wink Ich hab mich damals zum Beispiel auch überstimmen lassen, als es darum ging, "The dark knight" zu sehen und siehe da - ich war total begeistert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Steffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : MS-Nienberge
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   So März 08, 2009 3:49 pm

Jo ich liebe Kino :> Und bin auch relativ kompromissbereit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Svenja

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 31
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   So März 08, 2009 5:23 pm

Ich hab gestern bei Burger King gesehen, dass ein neuer Film mit Kevin James (Doug aus King of Queens") in die Kinos kommt. Ich glaube, er heißt "Der Kaufhaus Cop" oder so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Svenja

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 31
Ort : Ostbevern
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   So März 08, 2009 5:40 pm

Also...hab gerade mal den Trailer angesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ryxjm_bUTz0

Nicht sehr tiefschürfend und nachdenklich stimmend, aber sehr kurzweilig und amüsant. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/svenjaminbluemchen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   Mo März 09, 2009 5:46 pm

im mai läuft nen neuer star trek film an,... er ist auch für nicht trekkies geeignet, in dem film treffen spock und co erstmals aufeinander,.... man kann nur hoffen das dieser film kein flopp wird wie der letzte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenaktivitäten   

Nach oben Nach unten
 
Klassenaktivitäten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Overberg-Abi-2011 :: Allgemeines und Infos-
Gehe zu: